1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. laura123, 23.04.2012 #1
    laura123

    laura123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe bei meinem Galaxy S2 die Kontakte aus dem Telefonbuch mit Facebook und Google Konto verknüpft. Hat auch alles geklappt.

    Wenn ich jedoch einen von den verknüpften Kontakten aus meinem Telefonbuch lösche und dann wieder hinzufüge, kann ich diesen Kontakt nicht nochmals mit Facebook verknüpfen,da er unter den angezeigten Kontakten, die erscheinen wenn man auf Kontakt verknüpfen klickt, nicht mehr angezeigt wird.

    Hat jemand einen Rat?

    Liebe Grüße!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erstellen von Kontakten ?? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. Verknüpfung von Kontakten mit fb

Du betrachtest das Thema "Kontakte mit Fb verknüpfen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",