1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tribulaun, 01.01.2012 #1
    tribulaun

    tribulaun Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe 2 Googlemailkonten und möchte das alle Kontakte auf meinem Galaxy S2 mit beiden Googlekonten verknüpft und synchronisiert werden. Bisher ist es so das ich beim Erstellen eines kontaktes nur ein googlekonto auswählen kann oder alternativ Sim oder Telefonspeicher. Nun würde ich aber gerne zwei Konten auswählen wollen. Weiß jemand ob das möglich ist? Oder ob ich nachträglich noch die Konten hinzufügen oder wechseln kann?
     
  2. tribulaun, 02.01.2012 #2
    tribulaun

    tribulaun Threadstarter Neuer Benutzer

    keiner eine Ahnung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
Erstellen von Kontakten ?? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.10.2016
Du betrachtest das Thema "Kontakte mit mehreren Googlekonten verknüpfen/synchronisieren" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",