Kontakte richtig verknüpfen

S

shorty10x

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

wie kann ich meine Kontakte richtig mit Facebook, whats app etc verknüpfen?
Ich habe eigentlich schon alle Kontakte mit Facebook verknüpft, aber die Bilder werden z.b. bei den SMS-Nachrichten nicht von jedem angezeigt. Genau so bei Anrufen. Obwohl von dieser Person ein Foto in den Kontakten vorhanden ist.

Genauso mit Whats App. Es werden keine Kontaktbilder angezeigt. Genauso wenig kann ich mehr User suchen. Aktualisieren bringt alles nichts.
Ist doch der totale Dreck!

Was mache ich falsch???
 
hm, ich weiß leider keine richtige lösung für das problem, habe aber ein ähnliches...
die whatsapp kontakte wurden erst auch nicht richtig verknüpft, ich habe whatsapp dann deinstalliert und neu installiert, nun klappt das mit den kontaktbildern.
aaaber wenn ich in der kontaktliste durch swype nach links einem whatsapp kontakt eine nachricht schicken möchte, bekomme ich die auswahl "nachrichten", "web sms" oder "whatsapp". alles funtioniert, nur wenn ich whatsapp wähle, passiert gaaarnix... :(
ich vermute da müssen wir auf ein update seitens whatsapp warten, die kontaktintegration klemmt schon sehr!

du kannst aber mal schauen, ob die kontakte durch nicht identische namen doppelt vorhanden sind und diese dann manuell zusammenfügen.
 
Bei diesem Thema hat HTC leider noch die Nase vorn, ich wünschte das ginge so leicht auf dem S2
 
Also wenn ich bei einem meiner Kontakte auf Whatsapp gehe dann macht er mir Whatsapp auf wie es sein sollte.
Auch bei der richtigen Konversation.
Keine Ahnung was ihr habt.
 
nexxus schrieb:
Also wenn ich bei einem meiner Kontakte auf Whatsapp gehe dann macht er mir Whatsapp auf wie es sein sollte.
Auch bei der richtigen Konversation.
Keine Ahnung was ihr habt.

Nur wenn du auf denn Kontakt klickst aber wenn du swypst dann passiert nichts wenn du whattsapp auswählst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe da auch eine Frage ... Beim HTC desire war es so das mein fratzebuch account automatisch in meinem eigenen Adressbuch auftauchte. Hier musste ich mir zum einen erst einen anlegen ... aber nun bekomme ich mein fratzebuch account nicht da rein. Hat da jemand ne Idee ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du unter Anzeigeeinstellungen auch Facebook ausgewählt?
 
Sashko schrieb:
Hast du unter Anzeigeeinstellungen auch Facebook ausgewählt?

Hmm kann an der Uhrzeit liegen aber ich weiß gerade nicht was Du meinst :) ...wo soll ich das einstellen? Aber erst mal danke für deine Hilfe.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs gefunden. Ja fratzebuch ist aktiviert, bei den anderen Kontakten wird es auch angezeigt aber bei meinem net .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • membro
Antworten
3
Aufrufe
1.126
misterx31
misterx31
mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
889
mgtaucher
mgtaucher
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.243
limonetta
L
Zurück
Oben Unten