Kontakte sind anders als Kontakte beim Versenden einer SMS

P

pascall

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S II gekauft. Ich habe jetzte alle Kontakte auf dem Handy gespeichert. Wenn ich jetzte auf Kontakte tippe kommen nur die soeben hinzugefügten Kontakte. Wenn ich aber ein SMS versenden will und von dort aus auf die Kontakte zugreife, zeigt es mir auch die Kontakte von meinem Google-Konto an. Dies ist aber irreführend da ich so keinen Überblick mehr habe. Kann ich dieso Kontakte entfernen ohne das gesamte Google-Konto zu entfernen? :glare:

Liebe Grüsse Pascal
 
Willst du sie nur an Handy haben oder nur auf Google? Am einfachsten ist wahrscheinlich die "falschen" Kontakte zu exportieren, dann zu löschen und danach wieder einzufügen. Dabei solltest du gefragt werden in welche Datenbank du importieren willst.
 
Hallo

Ich möchte eigentlich überhaupt keine Kontakte vom Google Konto auf dem Handy. Wie kann ich das erreichen?
 
Hallo

Konnte das Problem soeben lösen, ich hab einfach alle Kontakte im Google Konto gelöscht :D
 
du hättest einfach dein Google Konto unter synrchronisation rauslöschen oder deaktivieren sollen.außerdem solltest du da den 2. hacken wegnehmen da sonst immer hintergrund syncs stattfinden!
 
Hab auch ne frage leute...
Kann seit dem letzten update meine sms kontakte nicht mehr mit der direktsuche eingeben. ( nur namen eingeben) hat wer ne idee??
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten