Kontakte synch geht nur in eine Richtung Google

H

haaarp

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mein i9100 mit einem Google-Konto verknüpft. Wenn ich im Google-Kontaktmanager z.B. eine neue Nummer zu einem Kontakt hinzufüge, wird diese auch auf dem Handy angezeigt. Wenn ich auf dem Handy eine Nummer hinzufüge, wird die Nummer nicht in die Google-Kontakte übernommen. Im Handy bleibt sie.

Ich glaube ich habe bei der Grundinstallation da einen Haken weggemacht, aber ich finde nicht wo ich ihn wieder reinmachen kann.

Vielleicht weiss jemand Rat?


LG
Harp
 
Auf Kontakte gehen (im Smartphone) linken Softbutton drücken (Menuebutton) und mit Google verknüpfen. Das die neue Nummer nun mit Google verknüpft ist sieht man in den Kontakten rechts anhand eines kleinen blauen, runden G-Symbol.
 
Danke für deine Antwort. Aber alle meine Kontakte stammen ursprünglich aus dem Google-Account und alle haben das "g" daneben. Auch der, dem ich versucht habe eine Nummer hinzuzufügen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.132
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten