Kontakte übertragung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte übertragung im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

scorpione

Neues Mitglied
Hi Leute,
kann mir bitte jemand sagen wie ich meine Kontakte vom Galaxy s2 auf dem PC kopieren kann?:blushing: Habe schon mit Kies Air versucht aber da kann ich nur Fotos und Musik rüber Kopieren aber mit der Kontakte klappt es nicht.

Wäre froh um Eure schnelle Antwort.:thumbsup:

Scorpione
 
J

Jorgo22

Fortgeschrittenes Mitglied
synchronisiere doch deine Kontakte mit deinem Google Account. Dann am PC bei Google einloggen, und schon kannst auf deine Kontakte zugreifen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

scorpione

Neues Mitglied
Danke für deine schnelle Antwort.Aber Du muss mir etwas helfen...! Kannst Du mir vielleicht Schritt für Schritt erklären? Wie kann ich meine Kontakte Synchronisieren mit meinem Google Accont? Wo finde ich den? Und wie kann ich mich im PC bei Google Einloggen?:blushing::blushing::blushing:

Sorry:crying:
 
S

SR--71

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir sind einige Kontakte noch auf der SIM-Karte gespeichert und die neueren unter Google gespeichert...ich habe dann mit google synchronisiert und dachte jetzt seien alle Kontakte dort hochgeladen. Leider habe ich feststellen müssen, dass nur die händisch bei google abgelegten Kontakte auch dort zu finden waren.
Wie bekomme ich die Kontakte auf der SIM-Karte mit dem Google-Account synchronisiert?
 
J

joe-02

Fortgeschrittenes Mitglied
Du musst die auf der SIM-Karte gespeicherten Kontakte erst auf dein Telefon importieren. Dann kannst du sie mit Google synchronisieren.
 
triumph61

triumph61

Guru
scorpione schrieb:
Danke für deine schnelle Antwort.Aber Du muss mir etwas helfen...! Kannst Du mir vielleicht Schritt für Schritt erklären? Wie kann ich meine Kontakte Synchronisieren mit meinem Google Accont? Wo finde ich den? Und wie kann ich mich im PC bei Google Einloggen?:blushing::blushing::blushing:

Sorry:crying:
www.googlemail.com Am besten vom PC
dann einen neuen Account anlegen (registrieren und Zugangsdaten merken!!)

Handy in die Hand nehmen und Mail App anklicken, dort deine Googleaccount Daten eingeben.
Fettich