1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BSM, 10.12.2011 #1
    BSM

    BSM Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community, ich habe nun angefangen mal mein Kontaktbuch in Google-Mail zu pflegen und auch Fotos der Kontakte einzustellen. Habe im Handy Kontakte aus Google-Account und Facebook-Account jeweils verknüpft. Nun gibt es hier jeweils hinter dem Namen die kleinen Icons, die Zeigen was verknüpft ist. Mein Problem ist: Wenn ich ein Bild bei Google-Mail einstelle dann wird das nur bei dem Kontakt in der Liste im Handy eingestellt, wenn das "g"-Icon als erstes in der Verknüpfungsliste ist. Ist das "f"-Icon (facebook) zuerst bleibt das alte Bild aus Facebook drin.... Wenn ich die Kontakte "entknüpfe" und in anderer Reihenfolge wieder verknüpfe ändert sich nichts. Die Anordnung der Icons bleibt immer gleich (individuell für jeden Kontakt hab ich das Gefühl). Weiß jemand wie ich diese "Reihenfolge" ändern kann, so dass Google quasi immer oberste Priorität hat??
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte werden mal so/mal so verknüüft" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",