Kontakthistorie unter ICS

C

chris610

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit unter ICS die Kontakthistorie anzuzeigen?
Es war meiner Meinung nach mal möglich, alle vergangenen Anrufe und SMS im Kontakt zu sehen...
 
In der Telefon App findest Du oben eine Leiste, u. a. steht da Protokolle, das beinhaltet die von Dir gesuchte Historie.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese Ansicht suche ich leider nicht. Ich möchte gerne die Historie zu einem Kontakt sehen.
So sehe ich alles, aber wann hatte ich z.B. das letzte mal Kontakt mit Herrn xxx?
 
Öffne den Kontakt, menütaste, verlauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Leider gibt es den Punkt Verlauf bei den Kontakten bei mir nicht.
Ich hatte bis gestern CyanogenMod9 und jetzt Sakaschi Mod am laufen.
 
Tja, das ist dann wohl in den Custom-ROMs 'verbessert' worden. Im Stock-ROM 4.0.3 gibt's das.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.037
Wolfgang253
W
C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten