Kontaktname beim Anruf im Auto wird falsch angezeigt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontaktname beim Anruf im Auto wird falsch angezeigt im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe den Astra J CDTI 1.7 Diesel und ein Samsung Galaxy S2. Seit letzten Update von meinem Handy werden bei Anrufen meistens die falschen Kontaktdaten im Autodisplay angezeigt. Wähle ich selber passt es. hat jemand diesen Fehler schon einmal gesehen ???

Gruß Daniel
 
Bandit

Bandit

Lexikon
Schon mal das S2 aus dem Astra BT Verbindung entfernt und neu eingelesen?
 
D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
Ja habe ich. Komischerweise wird bei Bluetooth mir diese Verbindung falsch angezeigt. Es steht zwar Audio drin aber nicht Kontaktverbindung obwohl ich im Auto auswählen kann. Ich verstehe es nicht.

Gruß Daniel