1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. georgs_town, 30.04.2012 #1
    georgs_town

    georgs_town Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs jetzt schon in zwei ICS-Veränderungsthreads versucht, aber keine Antwort erhalten. Auch Google- und Foreninterne Suchen waren nicht erfolgreich, deshalb erfreche ich mich jetzt einfach mal einen Fred zu eröffnen:

    Habe seit einigen Tage ICS und bin v.a. von der kontinuierlichen Spracheingabe begeistert. Leider scheint die jeweils nur über die Standardtastatur abrufbar zu sein. Nun schreibe ich mit der Swift x tastatur, v.a. weil ich jeweils nicht 5 Minuten auf die Umlaute warten möchte. Wenn ich aber auf dem Swiftkeyboard die Spracheingabe anwähle, kommt immer die Swift-Spracheingabe, dh. eine nicht-kontinuierliche. Habe auch schon Betterkeyboard und Swype versucht, jedoch bekomme ich einfach keine kontinuierliche Eingabe. Was ist zu tun?

    Grüsse
     
  2. georgs_town, 08.05.2012 #2
    georgs_town

    georgs_town Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Niemand?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Kontinuierliche Spracheingabe" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",