Konto für Samsung's App Store löschen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Konto für Samsung's App Store löschen im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

t_m86

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier und habe eine frage. mein freund hat auf meinem galaxy s2 bei samsung apps ein konto erstellt, um sich gratisspiele etc. zu installieren. nun möchte ICH es aber wieder löschen, weil er sonst ständig an meinem handy irgendwelche spiele runterlädt, was ich nicht möchte... Meine frage: wie lösche ich dieses konto wieder????? kann nirgends ein löschen-button finden o.ä.
wäre über jede hilfe dankbar (sofern sie hilfreich ist :biggrin:).

Lg, t_m86
 
AxelG

AxelG

Ambitioniertes Mitglied
Einstellungen - Konten und Synchronisierungen - Samsung-Konto auswählen und mit “Konto entfernen“ löschen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
T

t_m86

Neues Mitglied
Hallo. ah, ok. habs gefunden. danke. AAAAABER: da kommt, dass ich das nur löschen kann, wenn ich mein handy auf werkeinstellung zurücksetze. kann ich das denn nicht einfach so löschen?????? Oh man ey, hab jetz schon kein bock mehr...
 
AxelG

AxelG

Ambitioniertes Mitglied
Hat du ein “freies “ Gerät oder eines mit Branding?
Und welche Android-Version ist drauf?
Mein Vodafone-gebrandetes Gerät mit ICS lässt solche Löschungen zu.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
GeRe

GeRe

Experte
Hallo,

leider hat sich der Thread-Ersteller zu seiner Hardware/Software nicht geäußert. Nur das es gerade ein SGS2 ist. Ob mit oder ohne "G" und welches OS in Anwendung gekommen ist, fehlt auch noch. :o
 
T

t_m86

Neues Mitglied
Moment mal: "freies gerät", "branding", "G"???????:blink: Ich versteh nur bahnhof sorry. ich hab echt keine ahnung von dem ganzen zeug.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

Android version 2.3.4
 
GeRe

GeRe

Experte
Hallo,

so wird eine Hilfe sehr schwer werden. :o
 
T

t_m86

Neues Mitglied
Die hilfe würde leichter fallen wenn man nicht mit solchen wörtern /buchstaben wie z.b. "G" oder wie auch immer um sich schmeißen und auch mal verstehen würde,dass es auch noch leute gibt die davon keine ahnung haben.
 
GeRe

GeRe

Experte
Hallo,

grundsätzlich geb ich dir natürlich recht, nur dann erwarte ich auch von einem Neuling, dass er als erstes sich einmal hier im Forum umschaut. Da gibt es gerade für Neulinge wunderbare Seite. Dann wird es auch keine Problem mit Begriffen geben, die hier mittlerweile "gang und gäbe" sind.

Aber zur Erklärung des "G": Es gibt zwei Varianten von dem Samsung Galaxy S2 I9100 und I9100G, wobei sich das mit dem "G" in Hard- und Software zur Ursprungsversion des S2 unterscheidet und dadurch nicht vergleichbar ist. Das ist besonders bei Tipps und Hilfen wichtig zu wissen.

Also nicht sauer sein, sondern einfach sich ein wenig schlau lesen :thumbup:

Außerdem liest sich ein Beitrag bei Einhaltung der Groß- und Kleinschreibung deutlich einfacher. Wir leben nun einmal in Deutschland und sollten die Sprache nicht verhunzen.
 
Ähnliche Themen - Konto für Samsung's App Store löschen Antworten Datum
4