1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DarkSilver, 23.09.2011 #1
    DarkSilver

    DarkSilver Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Community,

    ich bin seit gestern stolzer Besitzer meines Samsung Galaxy S2, welches zugleich auch mein erstes Android Handy ist. Bin mich also noch am Eingewöhnen und durchkämpfen.

    Nun habe ich vorhin im Social Hub 2 GMX Adressen und meine neue (mit dem Handy benötigte) Googlemail Adresse verknüpft. So weit, so gut.

    Dann wollte ich mein Google Talk Konto hinzufügen, auch das hat geklappt, aber aus mir unbegreiflichen Gründen, habe ich mein Googlemail Konto jetzt doppelt im Hub stehen.

    Abgesehen davon, daß das beknackt ausschaut, hat das auch noch den Nebeneffekt, daß wenn ich nun mit Googletalk eine Nachricht verschicke, diese ebenfalls doppelt raus geht und ich die Antwort auch doppelt erhalte.

    Wie zum Geier kann ich also Konten, aus dem Social Hub wieder entfernen? Unter Einstellungen - Konten und Synchronisation jedenfalls nicht, dort hab ich nachgesehen. Jemand einen heißen Tipp für mich?


    Grüße

    DarkSilver
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Löschen des "Lokalen-Telefonkontos" Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 01.10.2016
Du betrachtest das Thema "Konto im Social Hub doppelt - wie löschen?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",