Kopfhörer&AUX Anschluss kein Ton Wiedegabe!

efendy46

efendy46

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo mein Sohn hat Problem mit seiner S2, manche Kopfhörer laufen bei ihm manche überhaupt nicht,Aux wiedergabe genauso,hat jemand selbe Problem?Er hat MIUI 1.8.26 drauf
Danke voraus...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
vllt nicht immer der Stecker ganz drin in der Buchse? Das Problem hatte ich auch, bei 2 verschiedenen Kopfhörern
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Hi,

also ich nutze eine Rom die auf einer StockRom aufbaut und habe null Probleme mit Kopfhörern oder anderen Systemen.

Nutze das mitgelieferte Headset ab und an... dann richtige Kopfhörer wenn ich unterwegs bin und nur Musik höre... und ab und an mein Logitech Boxensystem... wenn ich mal "nur" Musik hören will... (ohne nebenbei am Rechner zu fummeln :D)

Bis jetzt haben auch alle Kopfhörer/Boxen/Anlagen funktioniert.

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Jungs danke euch für eurer Rat....werde mal mit anderer Kopfhörer versuchen hoffe es liegt an den Kopfhörer und nicht irgendwie an S2 oder Miui Treibern
mfG

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.611
Mimi1989
M
H
Antworten
7
Aufrufe
1.037
Wolfgang253
W
P
Antworten
1
Aufrufe
741
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten