Kreativität wo bleibst du?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sh0kz

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab ja seid gestern das SGS2 und es ist mein erstes Android-Smartphone überhaupt. Hatte vorher das iPhone 3GS... :thumbdn:

Man hat ja sooooo viele Möglichkeiten sich seine Homescreens einzustellen nur leider fällt mir nicht ein wie :D Bin da gerade total unkreativ, sieht total kacka aus :D

Ich weiß es gibt schon ein Thread "Zeigt eure Homescreens" aber vielleicht könnt ihr mir ordentlich Input geben mit allen wichtigen und nützlichen Apps und Widgets die ich mir mal anschauen könnte? Bzw die sich auf jedenfall lohnen.

Hab so das leichte gefühl das der Thread wieder geschlossen wird :p
 
Och wie fies :( :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Nufan
Nufan
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
674
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Tobisimon
Antworten
1
Aufrufe
917
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten