kürlich gelöschte Apps herausfinden

B

biggiovanni

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe heute ausversehen ein App gelöscht!! Wenn man in Anwendungen auf bearbeiten drückt bekommen die App Symbole ein Minus Zeichen mit dem Das Programm für meine Begriffe am schnellsten entfernt werden kann. Heute habe ich allerdings daneben getippt und ein benachbartes App gelöscht! Dummerweise weiss ich aber nicht welches es war. Gibt es eine Möglichkeit dies nachträglich herrauszufinden??
 
B

biggiovanni

Neues Mitglied
Threadstarter
Tut mutet leid aber diese option gibt es nicht. Wenn ich auf der website schaue werden gar keine apps angezeigt und wenn ich die market app öffne stehen dort zwar die installieren aber keine gelöschten.
 
Lazarus4_

Lazarus4_

Neues Mitglied
Mir war so als werden im Market nur die nicht installierten, gekauften Apps zu sehen.
Auf jeden Fall konnte ich in der "Meine Apps"-Liste noch keine kostenlosen Apps sehen
 
K

Kollos1900

Gast
Also wenn ich auf den Link von frank_m klicke kommt man zum Market.
Dann oben recht anmelden und unter Mein Market Konto sehe ich die Apps die
irgendwann mal installiert waren in einer Liste. Es werden sowohl gekaufte als auch
kostenlose Apps angezeigt.
 
B

Babylonprojekt

Erfahrenes Mitglied
biggiovanni schrieb:
Ich habe heute ausversehen ein App gelöscht!! Wenn man in Anwendungen auf bearbeiten drückt bekommen die App Symbole ein Minus Zeichen mit dem Das Programm für meine Begriffe am schnellsten entfernt werden kann. Heute habe ich allerdings daneben getippt und ein benachbartes App gelöscht! Dummerweise weiss ich aber nicht welches es war. Gibt es eine Möglichkeit dies nachträglich herrauszufinden??
Falls du mal deine Apps mit Titanium Backup gesichert hattest, werde alle nicht mehr installierten Apps, für die eine Sicherung vorliegt, am Ende der Liste durchgestrichen angezeigt.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Hast Du das App nur vom Homescreen gelöscht, oder richtig deinstalliert?
Mit dem ADW Launcher z.B. geht das ja ganz geschwind. :)
 
B

Babylonprojekt

Erfahrenes Mitglied
Randall Flagg schrieb:
Hast Du das App nur vom Homescreen gelöscht, oder richtig deinstalliert?
Mit dem ADW Launcher z.B. geht das ja ganz geschwind. :)
Beim Go Launcher Ex kann man den Bildschirm sperren, so dass man nicht aus Versehen Apps/Widgets löschen, verschieben oder ändern kann. Ist mir vorher auch mal passiert, jetzt bin ich glücklich über diese Funktion.
 
B

biggiovanni

Neues Mitglied
Threadstarter
[wvomUOTE=Randall Flagg;1977819]Hast Du das App nur vom Homescreen gelöscht, oder richtig deinstalliert?
Mit dem ADW Launcher z.B. geht das ja ganz geschwind. :)[/QUOTE]

Ich habs vom Homescreen, bzw aus Anwendungen gelöscht. Leider nutzer ich weder ein Backup Programm noch irgendeinen Launcher.
 
K

Kiray1982

Lexikon
du hast daneben geklickt?
Wie heißen denn die Apps, die neben der gelöschten App sind?
sollten sie alphabetisch sortiert sein, schränkt das ja die Suche ein bisschen ein.
Am besten wäre wohl ein komplettes Profiling von dir, um einzuschätzen welche Art Apps du nutzt.
 
Oben Unten