Kurzwahl- Widget (Buddies aktuell) vergisst Kontakte!

O

OldWurzelsepp

Neues Mitglied
1
Hallo!

Bin neu hier im Forum und muss euch gleich mit einem Problem belästigen. :)

Ich hab seit Sommer das S2 mit Android 2.3.3 und bisher eigentlich keine Probleme. Hab bisher immer die Kurzwahl Widgets (Buddies aktuell) verwendet.
Vor kurzem hab ich über Kies ein Update auf 2.3.5 gemacht, lief alles ohne Schwierigkeiten und läuft auch alles super bis auf eines:

Seit dem Update vergessen die Widgets alle paar Tage ihre Kontakte. Manchmal sind alle auf einmal weg, manchmal nur ein paar, manchmal werden nur die Fotos nicht angezeigt. Ich hab die Widgets auch schon gelöscht und neu angelegt, das half auch nichts. Kennt das Problem jemand?

MfG
OldWurzelsepp
 
OldWurzelsepp schrieb:
Hallo!

Bin neu hier im Forum und muss euch gleich mit einem Problem belästigen. :)

Ich hab seit Sommer das S2 mit Android 2.3.3 und bisher eigentlich keine Probleme. Hab bisher immer die Kurzwahl Widgets (Buddies aktuell) verwendet.
Vor kurzem hab ich über Kies ein Update auf 2.3.5 gemacht, lief alles ohne Schwierigkeiten und läuft auch alles super bis auf eines:

Seit dem Update vergessen die Widgets alle paar Tage ihre Kontakte. Manchmal sind alle auf einmal weg, manchmal nur ein paar, manchmal werden nur die Fotos nicht angezeigt. Ich hab die Widgets auch schon gelöscht und neu angelegt, das half auch nichts. Kennt das Problem jemand?

MfG
OldWurzelsepp
Hallo,versuch es mal so:Anwendung-Anwendung verwalten-alle,Widgets app suchen und die anwendung stoppen und daten löschen.
 
Danke, hab ich mal gemacht. W
erde das beobachten und berichten ob es auch gewirkt hat.

MfG
OldWurzelsepp
 
Hat leider nicht funktioniert.
Fehler ist heute schon wieder aufgetreten.
Gibt es noch andere Ideen und Vorschläge?

Mfg
OldWurzelsepp
 
Habe das Problem auch schon ewig.
Bin dann auf den Go Launcher umgestiegen und dort tritt es nicht mehr auf.
Scheint eine Verzwickung aus TouchWiz, Buddies Widget und Android ab 2.3.4 zu sein.
 

Ähnliche Themen

mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
913
mgtaucher
mgtaucher
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.249
limonetta
L
F
Antworten
5
Aufrufe
963
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten