Ladekabel und musik

chriss0023

chriss0023

Erfahrenes Mitglied
40
Heyho
Mir ist gerade im meinem Auto aufgefallen das wenn ich mein s2 lade und gleichzeitig musikalische Unterstützung habe (klinkenstecker), dann gibt's ein rauschen bzw leichtes knacken... Normal oder ist da was faul?:what:

Ach ja
Standard player
Original 230v Ladegerät
Fw 2.3.5 original



20% cooler dank meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kenn ich, hatte mein Eierphone aber auch schon.Hat was mit Elektrik zu tun, damit kenn ich mich aber nicht aus. Aber guck z.B. mal im Zubehör Unterforum, da wurde das auch schon im Zusammenhang mit Kfz Halterung gefragt. Google liefert auch brauchbare Ergebnisse ;)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten