1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. OpiDopi, 24.07.2012 #1
    OpiDopi

    OpiDopi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander, mein Problem ist immer noch nicht gelöst. Bei jedem Start aus dem Standby muß ich eine PIN ( nicht die vom Netzanbieter 1&1 ) eingeben.
    Das Eingabebild sieht aus wie beim Neustart nur in Farbe und ein kleiner Schriftzug ganz unten 1&1.
     
  2. haselchen, 24.07.2012 #2
    haselchen

    haselchen Android-Experte

    Öhm, klingt wie die Bildschirmsperre. Musste mal unter Einstellungen --> Sicherheit --> Bildschirmsicherheit gucken , ob Du da PIN als Sperre festgelegt hast.
     
    OpiDopi gefällt das.
  3. OpiDopi, 25.07.2012 #3
    OpiDopi

    OpiDopi Threadstarter Neuer Benutzer

    Dank an Alle die nachgedacht und geholfen haben. Inzwischen habe ich über "in Werkeinstellung zurücksetzen" das Problem gelöst. Es geht besser als ich dachte. Mein Bammel dabei war unbegründet.
    Also vielen Dank
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. pin eingabe nach standby

    ,
  2. s5 nach standby immer pin anforderung

    ,
  3. android standby pin

    ,
  4. samsung galaxy nach standby ständig pin,
  5. Android standby ohne pin
Du betrachtest das Thema "lästige PIN-Eingabe nach Standby" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",