Läutstärke erhöhen möglich ? (nicht Kopfhörer)

Asusdk

Asusdk

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo an alle =)

Wollte mal fragen ob denn schon ein Weg bekannt ist das Gerät Lauter zu stellen. Das Problem ist das ich meistens nicht mitbekomme wenn es klingelt.

Der DSP Manager ist Installiert und habe so gut wie alles duchprobiert aber bekomme es nicht wirklich lauter, aber irgendwie muss das doch gehen oder nicht ? Denn es kann ja nicht sein das man seine Gerät den ganzen Tag in der Hand halten muss wenn man einen wichtigen Anruf nicht verpassen möchte oder ?

Danke schon ein mal im Voraus

MfG
 
Ich verstehe dich nicht ganz? Wenn ich bei meinem Gerät die Lautstärke auf maximal stelle, ist es wirklich nicht zu überhören. Wenn du dann auch noch einen schrillen Klingelton einstellst, sollte es doch wirklich gut zu hören sein.
 
Wenn man auf ner Baustelle arbeitet, kann das schon passieren... in einer Tasche hört man dann noch weniger.


ich habe das App "Volume Plus"

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ig2QNrlj9Ts[/YT]
 
naja ich arbeite aber nicht auf einer baustelle, es reicht schon das Handy nur in die Hosentasche zu stecken und raus zu gehen und schon hört man es nicht mehr wenn es klingelt.
Und die Lautstärke ist auf Max. dennoch zu leise, und es ist auch kein Defekt an meinem Gerät oder dergleichen mein Kumpel hatt auch ein SGS2 und sagt das er es auch nie mitkriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...besorg Dir mal den Klingelsound "bellphonering".

Wenn Du den nicht hörst....ab zum Ohrenarzt.;-)

Wenn ich auf max.Lautstärke stelle, und es klingelt in der Hosentasche....flattert die Hose!

Da kannst Du Vibrationsalarm getrost ausschalten.

ironmike
 
ironmike schrieb:
...besorg Dir mal den Klingelsound "bellphonering".

Wo gibts den denn, hab mit Google nichts gefunden?
 
der is auch ned lauter , nur nerviger....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
A
Antworten
2
Aufrufe
715
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten