Lags und Abstürze nach KK5 Flash

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lags und Abstürze nach KK5 Flash im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sensage

Neues Mitglied
Ok.mach ich, aber eig. Brauch ich ja kk5 für custom roms

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Enthusiast
AndroidFan4Ever schrieb:
Versuch einfach mal die KK2 zu flashen.
Diese basiert ebenfalls auf Android 2.3.6 und soll sogar etwas akkuschonender sein als die KK5.
Das kann ich nur bestätigen,
bin mit der KK2 soweit echt zufrieden,Akkuschonender ist sie zudem gefühlt auch.
 
A

AndroidFan4Ever

Gast
Du kannst auch direkt eine auf KK5 basierende Custom Rom über die KK2 Stock Rom bügeln.
Du musst also nicht erst die passende Stock Rom flashen. Du kannst von jeder Rom aus jede andere Rom flashen, egal ob Custom oder Stock.
 
S

Snake3

Enthusiast
Leute, bitten nur posten wenn ihr ne Ahnung habt.
Manche Posts srimmen vorne und hinten nicht.
B2T Einfach ne KK5 rauf mit dbt csc und zuruecksenden und neues verlangen

Du hast schon nahezu alles probiert.
 
S

Sensage

Neues Mitglied
Ja, habe auch gerade beim Amazon ein USB-Jig bestellt, also muss ich warten bis der da ist, um dann Binary Download Counter zurückzusetzen. Oder? Habe ja schon gerootet und Custom Roms draufgehabt und übrigens hab mal im produkt code nachgeguckt da steht: GT-I9100LKAODK also kein DBT, weil in dem Thread meinte nightly ja, dass da dbt hintersteht.
Ich mache jetzt mal von sammobile.com die niederländische kk2 drauf. mal schauen. :D Noch hab ich Hoffnung.
Edit: Schade, funktioniert auch nicht, naja mal warten bis der Jig kommt und dann gehts los. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sensage

Neues Mitglied
Keine weitere Hilfe mehr? :(
 
A

AndroidFan4Ever

Gast
Ruckelt dein Handy Noch mehr, während es an der Steckdose hängt?
 
S

Sensage

Neues Mitglied
ist mir nicht aufgefallen, wieso hast du eine lösung dafür? :D Werde es aber glaube ich zurücksenden und mir neues schicken lassen oder gibt es ne lösung?
Kann man es irgendwie auf 100% zurücksetzen, dass man auch die "erste" firmware drauf hat? vllt. funktionierts damit
 
A

AndroidFan4Ever

Gast
100% Zurücksetzen gibts nicht soweit ist weiß.
Wirst du wohl wirklichneinschicken müssen.
 
S

Sensage

Neues Mitglied
okay, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass das ein hardwarefehler ist.
Ist es denn zu 100% sicher, dass es kein Fehler beim Flashen etc. ist? Oder ein Softwarefehler?
Oder wird Samsung mir eh ein neues Schicken oder wie pingelich sind die dabei?
 
Zuletzt bearbeitet: