Lags und Abstürze nach KK5 Flash

Ok.mach ich, aber eig. Brauch ich ja kk5 für custom roms

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Versuch einfach mal die KK2 zu flashen.
Diese basiert ebenfalls auf Android 2.3.6 und soll sogar etwas akkuschonender sein als die KK5.

Das kann ich nur bestätigen,
bin mit der KK2 soweit echt zufrieden,Akkuschonender ist sie zudem gefühlt auch.
 
Du kannst auch direkt eine auf KK5 basierende Custom Rom über die KK2 Stock Rom bügeln.
Du musst also nicht erst die passende Stock Rom flashen. Du kannst von jeder Rom aus jede andere Rom flashen, egal ob Custom oder Stock.
 
Leute, bitten nur posten wenn ihr ne Ahnung habt.
Manche Posts srimmen vorne und hinten nicht.
B2T Einfach ne KK5 rauf mit dbt csc und zuruecksenden und neues verlangen

Du hast schon nahezu alles probiert.
 
Ja, habe auch gerade beim Amazon ein USB-Jig bestellt, also muss ich warten bis der da ist, um dann Binary Download Counter zurückzusetzen. Oder? Habe ja schon gerootet und Custom Roms draufgehabt und übrigens hab mal im produkt code nachgeguckt da steht: GT-I9100LKAODK also kein DBT, weil in dem Thread meinte nightly ja, dass da dbt hintersteht.
Ich mache jetzt mal von sammobile.com die niederländische kk2 drauf. mal schauen. :D Noch hab ich Hoffnung.
Edit: Schade, funktioniert auch nicht, naja mal warten bis der Jig kommt und dann gehts los. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine weitere Hilfe mehr? :(
 
Ruckelt dein Handy Noch mehr, während es an der Steckdose hängt?
 
ist mir nicht aufgefallen, wieso hast du eine lösung dafür? :D Werde es aber glaube ich zurücksenden und mir neues schicken lassen oder gibt es ne lösung?
Kann man es irgendwie auf 100% zurücksetzen, dass man auch die "erste" firmware drauf hat? vllt. funktionierts damit
 
100% Zurücksetzen gibts nicht soweit ist weiß.
Wirst du wohl wirklichneinschicken müssen.
 
okay, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass das ein hardwarefehler ist.
Ist es denn zu 100% sicher, dass es kein Fehler beim Flashen etc. ist? Oder ein Softwarefehler?
Oder wird Samsung mir eh ein neues Schicken oder wie pingelich sind die dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Zurück
Oben Unten