1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. soundhead, 06.02.2012 #1
    soundhead

    soundhead Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute!

    Ich habe ein Problem mit meiner Congstar SIM-Karte! Mit nem Speedtest komm ich nie über 35 KB/s hinaus und ich hab schon alles probiert...

    Also das Datenvolumen ist nicht überschritten, hab mir ne Konfig-SMS von Congstar schicken lassen bzw. die APN-Einstellungen hier aus dem Forum benutzt - keine Verbesserung.
    Hab die SIM in mein altes Galaxy 3 gepackt und prompt über 300 KB/s erreicht.. daraufhin die Netzwerkeinstellungen mal übernommen aber da passiert auch nix..
    Ach ja, und es ist nicht nur auf 2G gestellt..

    Hat Jemand vielleicht ne Idee?
     
Du betrachtest das Thema "Langsames Internet" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",