1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Teifoe, 01.09.2011 #1
    Teifoe

    Teifoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich habe schon nach meinen Problem gesucht, hab aber nichts gefunden!

    Wenn ich bei meinem SII die Kopfhörer anstecke, egal ob ich Musik höre und dann wieder abstecke, oder gleich abstecke, funktionert der Lautsprecher nicht! Egal ob ich wen anrufe (mich hört man, ich höre die andere Person nicht), oder Musik höre, oder dergleichen! Er funkt erst wieder bei einem Neustart! Hab schon bei den Einstellungen nachgesehen, ob es eine Einstellung gibt, hab aber nichts gefunden!

    Kann mir wer weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

    Mfg
    Teifoe
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
Du betrachtest das Thema "Lautsprecher funkt nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",