1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gordonhh, 04.06.2012 #1
    gordonhh

    gordonhh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. seit heute kann ich beim telefonieren die lautsprecher nicht mehr am sgs2 hòren. also wenn ich ein lied oder video laufen lasse so funktioniert der lautsprecher wie normal. aber wenn ich telefoniere und den lautwprecher aktiviere so hòrt mich mein hegenüber angeblich nach so als wäre ich im weiten und ich höre ihn nur leise oder garnicht. wenn ich auflege dann ertönnt aber von den lautwprechern der aufleg sound. was ist da los feag ich mich?
    achja. wenn ich beim telefonieren die lautstärke einstellen will dann stellt das telefon den lautsprecher fürs ohr laut nicht den am hinteren teil.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "lautsprecher funktioniert beim telefonat nicht" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",