Lautstärke für ausgehende Anrufe!?!?!

P

Pintbreaker

Neues Mitglied
0
Bin leicht am verzweifeln. Seit 3 Tagen macht mein gutes Stück zicken. Jedesmal wenn ich telefoniere, hört mein Gesprächspartner mich nur sehr leise oder manchmal gar nicht. Komischerweise funktioniert alles wieder Super wenn ich auf Lautsprecher bzw. Freisprecheinrichtung umschalte, Deshalb kann es wohl nicht am Mir´kro liegen, denke ich zumindestens.
Meine Frage ist, kann es sein das ich irgendwo die Sensibilität des Mikros verstellt habe. Bin schon am Suchen und Suchen kann aber nichts finden wo ich das eventuell wieder umstellen könnte...für Tipps wäre ich echt dankbar!

Grüße
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.885
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.944
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten