Lautstärke Regelung deaktivieren

T

toshy

Neues Mitglied
3
Hallo, leider finde ich nichts mit der SuFu.

Ich habe das Problem, daß ich häufiger versehentlich an die seitlichen Lautstärkeregler komme, und dadurch die Klingel oder Medien Lautstärke verändert wird. Ich finde diese Tasten sehr leichtgängig, (beim S9000 musst man fester drücken.)

Gibt es eine Möglichkeit, die verschiedenen Lautstärken nur über das Einstell- Menü zu regeln, und evtl. die seitlichen Taste mit andere Funktionen oder gar nicht zu belegen ?

Vielen Dank.
 
Also mit "Hausmitteln" ist mir nichts bekannt, aber vielleicht gibt es eine APP dafür. Mir ist nur bekannt das beim einschalten des Sperrbildschirms, die Lautstärken sich nicht mehr ändern.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.163
Foh
Foh
S
  • söron_re_48
Antworten
1
Aufrufe
954
tefracky
T
Rina
Antworten
3
Aufrufe
896
cabasandroid
C
Zurück
Oben Unten