1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. arissi79, 13.05.2012 #1
    arissi79

    arissi79 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo!

    Habe mein s2 vor einigen tagen über ota auf ics aktualisiert. Ging alles super.
    Ich habe auch ein galaxy note und wollte meine internet lesezeichen vom note via bluetooth an das s2 senden. Ging auch, jedoch bei einigen lesezeichen war das speichern (favoriten) auf dem s2 nicht möglich. Da kam eine Fehlermeldung beim speichern "wird bereits verwendet". Ist aber nicht bei allen links so.
    Aber auf dem s2 browser ist ja nichts gespeichert.

    Ich weiss jetzt nicht mehr weiter.

    Wollte dann das s2 auf werkseinstellung zurücksrtzen und nun soll ich vorher das samsung konto löschen. Nur wie mache ich das? Bevor ich ics hatte musste ich beim zurücksetzen auf werkseinstellung nichts löschen.

    Kenne mich jetzt nicht mehr aus.

    Kann mir wer weiterhelfen?

    LG
     
  2. roflloler, 13.05.2012 #2
    roflloler

    roflloler Erfahrener Benutzer

    Probier mal unter 'Einstellungen->Anwendungen->Alle->Daten löschen' und dann nochmals importieren.
    Sonst versuche die Caches zu leeren, nicht gleich einen reset machen ;)

    Gruss roflloler

    PS: Rom? Kernel? Root?
     
  3. arissi79, 13.05.2012 #3
    arissi79

    arissi79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Vielen dank, probier ich mal.

    Nein, handy ist ganz "normal"

    Lg

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

    Habe nun caches geleert usw aber die fehlermeldung kommt immer noch bei bestimmten links.
     
  4. Christof, 13.05.2012 #4
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Ich würde Dir dafür "BookmarkSB" empfehlen.
    Noch viel einfacher dürfte es kaum gehen.

    Und wenn Du mit Favoriten viel machst, empfiehlt sich die App "Bookmark Manager".

    Christof
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. lesezeichen wird bereits verwendet

    ,
  2. samsung konto favoriten

    ,
  3. samsung konto lesezeichen

    ,
  4. samsung tablet favoriten lesezeichen wird bereits verwendet,
  5. samsung bookmarks konto,
  6. samsung lesezeichen wird bereits verwendet,
  7. lesezeichen wird bereits verwened,
  8. lesezeichen samsung konto importieren,
  9. lesezeichen mit samsung konto deaktivieren ,
  10. wie bekomme ich meine Favoriten wieder vom samsung konto,
  11. lesezeichen kann nicht gespeichert werden lesezeichenwird bereits verwendet,
  12. Samsung Konto Bookmarks,
  13. Internet Favoriten auf samsung Konto ,
  14. lesezeichen bereits verwendet,
  15. samsungkonto favoriten importieren
Du betrachtest das Thema "Lesezeichenimport klappt nicht / Samsung-Konto löschen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",