Limited "Crystal Edition" mit Swarowski Kristallen

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Eher nicht. Der Preis ist selbst für diese Steinchen zuviel. Für das Gerät inzwischen sowieso.

geflyert min dem HTC Flyer
 
Für Frauen mit viel Geld sicher geeignet, alle anderen werden wohl woanders fündig.
 
Hallo,

sie sollten lieber die Firmware auf 4.1 bringen anstelle von Swarowski Kristallen.
Hoffentlich verstossen die Kristalle nicht gegen ein Patent von Apple :D
 
200 Euro Aufpreis für ein paar olle Glassteinchen? :blink: Also wenn ich Frau wäre, würde ich mir für die Kohlen vermutlich eher ein paar Schuhe kaufen! :D
 
email.filtering schrieb:
200 Euro Aufpreis für ein paar olle Glassteinchen? :blink: Also wenn ich Frau wäre, würde ich mir für die Kohlen vermutlich eher ein paar Schuhe kaufen! :D

Meine will die Schuhe und das Svarowski-Phone.:laugh::(
 
So ein Schwachsinn :thumbdn:
wenn ich wirklich so etwas will, (was nicht der Fall ist), kaufe ich mir einen Akkudeckel, beklebe ihn mit Leder und mache die Steinchen selbst drauf.

Davon mal abgesehen das es viel zu teuer ist, wird es vermutlich in kürzester Zeit schmutzig und fleckig :huh: und das ist dann mal richtig ärgerlich.

last but not least; ich hab schon eins, ein wunderschönes schwarzes, dass ich mit allen möglichen Deckeln und Taschen "verschönern" kann.

Aber vielleicht ist das ja die "Paris Hilton" It-Girl Version :lol: für Frauen, die das Phone nur zum "auf den Tisch legen" benutzen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.548
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.794
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.645
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten