Live-Hintergrund vom S3 aus A1-Werbung verfügbar?

F

FANATLA

Stammgast
160
Weiß jemand von euch ob es diesen Hintergrund aus der A1-Werbung vom S3 (Das Samsung Galaxy SIII bei A1 - YouTube
) mit dem Marienkäfer auch wirklich gibt und wie der heißt? Meine Freundin will den falls verfügbar auf dem S2.:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch einmal bei Samsung an...aber der S3 Standart Hintergrund sieht glaube ich anders aus...
 
ist das überhaubt ein livehintergrund?
ich denke, nur ein film...
 
Das ist kein live Hintergrund


20% cooler dank meinem GT - I9100 mit Tapatalk 2
 
OK ist kein Live-Hintergrund hab vergessen den Thread-Titel anzupassen
 
du suchst das video?
 
ja wenn es eins ist, sonst nur das Bild
 
du kannst das video von youtube zurechtschneiden oder ein screenshot machen.
 
ksvuu5tz.png


Der ursprüngliche Beitrag von 01:07 Uhr wurde um 01:14 Uhr ergänzt:

eq6OO.jpg


Wobei das zusammen mit "BobClock" ziemlich verschärft aussieht :D
 
  • Danke
Reaktionen: FANATLA
Wo hast du denn das gefunden? Ist das 1. Bild ein Screenshot aus dem Video? Es sieht aus wie ein kleinerer Ausschnitt aus dem Gesamtbild.
Das 2. sieht besser aus.
 
FANATLA das erste ist tatsächlich ein Screenie, das zweite Bild ist seit nun ca 1 Monat auf meinem Homescreen, zusammen mit BobClock; das Bild war ein Zufallsfund ...

mein kleiner Geheimtipp: http://wallbase.cc/ ^^ entweder per Browser oder per App aus einer Mio Wallpapers auswählen ;)

wallpaper-655684.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newtom und ivensis
interessant wäre es aber, wenn man wirklich nen life-hintergrund draus machen könnte...ala dem video das Bild ist gut und schön, nur gehet es bestimmt um die Bewegung den Marienkäfers...
 
hat das wallpaper schon jemand?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
995
FlorenceN
F
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.223
Gabberlein
G
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten