Live Wallpaper

Also du könntest mal in den Einstellungen bei Beautiful Widgets nachsehen, aber ich weiß jetzt nicht sicher ob es das gibt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Androidgalaxy schrieb:
Also du könntest mal in den Einstellungen bei Beautiful Widgets nachsehen, aber ich weiß jetzt nicht sicher ob es das gibt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ja, genau da habe ich es jetzt auch mit hilfe gefunden, ich musste auf wetter widget-einstellungen, dann auf erweitert und die entsperr-animation freigeben :) jetzt kommt der scheibenwischer wenn es regnet und ich den bildschirm entsperre....
 

Ähnliche Themen

S
  • smarty3000
Antworten
4
Aufrufe
788
smarty3000
S
Bernd2210
Antworten
2
Aufrufe
3.582
D13G
D
J
  • jbll2005
Antworten
4
Aufrufe
9.108
jbll2005
J
Zurück
Oben Unten