1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ravenheart, 23.04.2012 #1
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Hallo
    ist es möglich wie bei htc jetzt beim s2 mit ics apps abzulegen?
    Ohne einen extra launcher installieren zu müssen?
    Falls ja wie?
     
  2. Androidgalaxy, 23.04.2012 #2
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein ist es nicht, aber das hättest du innerhalb weniger Sekunden auch über Google oder die SuFu rausfinden können, da war einen neuen Thread erstellen wohl mehr Arbeit ;).
     
  3. Ravenheart, 23.04.2012 #3
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    und wozu hab ich im neuen sperrBildschirm dann das Schloss?
     
  4. Estoroth, 23.04.2012 #4
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Vermutlich als Signal "abgesperrt".
     
  5. MadMurdoc, 23.04.2012 #5
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Wurde ja alles gesagt.
    Samsung gibt nicht wie HTC die Möglichkeit Apps auf dem Lockscreen abzulegen, ist ja auch nicht htc. :)

    Ansonsten geht das nur mit Apps wie WidgetLocker. :)

    Ich schließe das ganze mal bevor Spam entsteht. :)

    ------
    Möge die Macht mit dir sein.
    Versendet von meinem SGS2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Passwort vom Lockscreen entfernen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 16.09.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.