Lockscreen mit Pineingabe und Widgets möglich?

ReneKM

ReneKM

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

aufgrund einer Active Sync Richtlinie muss ich mein Display per Pineingabe schützen.

Gibt es einen Lockscreen der Pineingabe inkl. Widgets unterstützt?

Z.B.: Wetter Einblendung oder eine schöne Uhr und darunter die Pineingabe.

Gruß
René
 
Schaue dir mal widgetlocker an.
Ob es da geht weiß ich nicht zu 100 Prozent.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wäre schön wenn das mal jemand testen könnte. Möchte die App nicht umsonst kaufen. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du mir genauer sagen was du möchtest? Hab WidgetLocker...

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Die Frage ist ob man z.B. die Tastatur kleiner machen kann, um oben mehr Platz zu haben. Dort könnte man dann eine schöne analog Uhr oder ein Wetter Widget einblenden.

Aktuell sieht der Screen so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-18-08-36-30.png
    Screenshot_2012-07-18-08-36-30.png
    32,9 KB · Aufrufe: 1.962
Dafür kannst WidgetLocker nehmen. Es wird erst der Lockscreen vom WL angezeigt und nach der Entsperrung kommt die Pineingabe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das will ich ja gerade vermeiden. Doppelt entsperren ist ja noch schlimmer :(
 
Das geht mit WidgetLocker nicht. Der kann nur den normalen Lockscreen ersetzen und dich dann zur Pin-Eingabe schicken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten