Löschen des "Lokalen-Telefonkontos"

rivasol

rivasol

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

wenn ich mein "Lokales Telefonkonto" löschen möchte, wie muss ich das anstellen?

Gruß, rivasol
 
@rivasol

Gute Frage, nächste Frage ;) Beim Anlegen meines lokalen Telefonkontos (nicht mit Google verknüpft) habe ich sämtliche Kontakte von der SIM-Karte importiert. Es taucht aber komischerweise trotzdem nirgends als "Lokales Konto" auf. Vielleicht reicht es, unter "Kontakte" die komplette Kontaktliste zu löschen? Ansonsten wüsste ich keine andere Lösung.

Gruß, Nobby
 
  • Danke
Reaktionen: rivasol
Hallo Nobby,
habe inzwischen eine App entdeckt, die diese Aufgaben übernimmt, Nennt sich "Contact Delete" (Play Store) und löscht entweder alle Kontakte oder alle Gruppen oder beides. Unterscheidet allerdings nicht zwischen lokalem Telefonkonto und Google Kontakten. macht aber nichts, weil ich feststellen musste, dass die Synchronisierung zwischen Outlook und Google Kontakten ziemlich umständlich ist, bin ich wider reumütig zur Synchronisierung über MyPhoneExplorer zurückgekehrt.
Gruß, rivasol
 
  • Danke
Reaktionen: Nobby1960

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
G
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten