1. gonzo8686, 28.11.2016 #1
    gonzo8686

    gonzo8686 Threadstarter Neues Mitglied

    Hey, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar kommt bei meinem Samsung Galaxy SII seit heute morgen ständig am Bildschirm folgende Meldung "Sorry! Die Anwendung LogsProvider (Prozess com.sec.android.provider.logsprovider) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." man kann dann nur auf Beenden erzwingen klicken aber sobald ich das tue, erscheint die Meldung erneut und es kommen noch andere diverse Sachen-apps, Ich komme quasi gar nicht mehr auf meinen Home-Bildschirm, da sich diese Meldungen nicht wegklicken lassen. Möchte mein Handy eigentlich nicht resetten da viele wichtige Daten drauf sind :( hat jemand eine Idee? Dankeschön im Voraus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2016
  2. SaschaKH, 28.11.2016 #2
    SaschaKH

    SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

    Einfach ROM nochmal neu flashen, wenn noch das original ROM drauf ist, mit Odin. Wenn das nicht geht wird bei der genauen Beschreibung, wie es dazu gekommen ist, wirklich nur ein Reset helfen, wenn überhaupt, im schlimmsten Fall könnte es auch ein Hardwareschaden sein.
     
  3. gonzo8686, 28.11.2016 #3
    gonzo8686

    gonzo8686 Threadstarter Neues Mitglied

    Habe leider absolut keine ahnung was du genau meinst
    kannst du mir das beschreiben wie das geht und was ich machen muss?

    danke
     
  4. SaschaKH, 28.11.2016 #4
    SaschaKH

    SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

    [HOW-TO] Flashen einer Firmware mit Odin
    Wenn Du da selbst nicht durchblickst, kennst Du eventuell jemanden der Dir da helfen könnte?

    Übrigens spätestens wenn Du es wieder zum Laufen gebracht hast, solltest Du Dir Gedanken über eine Backupstrategie machen, Du weist in allem was mit EDV zu tun hat, gilt der Satz: Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten.
     
  5. misterx31, 28.11.2016 #5
    misterx31

    misterx31 Lexikon

    Nabend

    Das klingt mir fast wie ein Fehler/Defekt im eMMC (writelock) ...ich denke es kann der Cache nicht mehr "verwaltet" werden :cursing:
    ..das wäre dann das hier ...
    ...da würde ich aber vorher mal versuchen den Cache im Recovery zu wipen...eventuell auch vorher TWRP flashen um den Cache Dalvik mit zu wipen :sneaky:

    ...er kennt mich zwar nicht, ich kann ihm aber trotzdem helfen ... dazu drück einfach den "Hilfebutton" unten links :biggrin:
     
  6. Nobby1960, 28.11.2016 #6
    Nobby1960

    Nobby1960 Erfahrenes Mitglied

    @gonzo8686

    Wird das Phone am PC noch erkannt bzw. kannst Du auf die interne SD-Card zugreifen? Diese wird hier als "eMMC" bezeichnet. Wenn ja, dann schnell alles rüberberziehen was geht (Bilder, Musik, Videos etc.). Dann ein Wipe/Factory Reset durchführen. Vielleicht hast Du Glück und kannst es so noch mal retten.

    Damit es erkannt wird, brauchst Du aber auf dem PC die Samsung-Treiber oder einmal Kies installieren und wieder runter damit. Die Treiber bleiben soviel ich weiß auf dem Rechner.

    Gruß, Nobby
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. logsprovider

    ,
  2. android logsprovider

    ,
  3. logsprovider installieren

    ,
  4. logsprovider geht nicht mehr,
  5. die anwendung logsProvider,
  6. wie finde ich logsprovider beim samsung galaxy j5,
  7. wo finde ich app logsprovider bei samsung galaxy j5,
  8. „LogsProvider“im samsug galaxy j5 find ich nicht,
  9. (Prozess com.sec.android provider.logsprovider),
  10. logs provider,
  11. logsprovider unerwartet beendet,
  12. logs provider wird beendet,
  13. die anwendung logsprovider wurde,
  14. logsprovider galaxy s2
Du betrachtest das Thema ""LogsProvider wurde beendet" - was tun?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.