Luftblase unterm Bildschirm

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Luftblase unterm Bildschirm im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Ahsous

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte eben meine Schutzfolien auf mein Galaxy S2 kleben, als mir aufgefallen ist, dass dort schon eine Luftblase vorhanden ist - und zwar unterm Bildschirm, bzw. unter der obersten Schicht des Handys (Neben dem Home-Button)!
Befindet sich am unteren linken Rand, lässt sich aber leider nicht rausdrücken :/
Hatte jmd. das Problem schon und hat nen Lösungsvorschlag?
Ansonsten werd ichs mal mit dem Support versuchen.

(Foto folgt, falls man sich das nicht vorstellen kann)

mfg Ahsous
 
QD3viL

QD3viL

Neues Mitglied
Hi,
Ich würde es auch beim Support probieren, hatte dasselbe Problem bei meinem I9000, hat mich aber nie so gestört, weil es nicht besonders auffällig war.
So wie du es beschreibst ist es bei dir die selbe Stelle, wie gesagt würde mich an de Support wenden(sollte eig ein Produktionsfehler sein oder??), wenn du nicht unbedingt das Display tauschen bzw öffnen willst.
Was ich bisher so von Samsung erlebt habe war durchaus kulant von daher einfach mal probieren :)

Grüße Tobi
 
QD3viL

QD3viL

Neues Mitglied
Und schon entschieden wie du weiter vorgehst?

Grüße
Tobi

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
A

Ahsous

Neues Mitglied
Hallo,

Ich weis nicht wieso, aber die Blase ist nach 2 Tagen verschwunden und das S2 sieht an der Stelle wie neu aus.
Hätte es aber sonst zum Support geschickt, da das S2 eh noch ziemlich neu ist.

Mfg Ahsous

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2