Mail-App - Automatisches aktualisieren

Dane

Dane

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer vom S2 und bin von dem Smartphone absolut begeistert, im Vergleich zu meinem vorigen iPhone 3Gs. Ich habe nun schon die erste Frage dazu, bin aber per Suche und Google nicht fündig geworden.

Vom iPhone bin ich gewöhnt, wenn ich das Mailprogramm öffne, das automatisch die Mails abgerufen werden. Hier klappt das irgendwie nicht immer, oftmals muss ich von Hand aktualisieren. Kann man dies irgendwie abändern das automatisch die Mails abgerufen werden sobald ich das App öffne?
 
Googlemail nehmen, da brauchst du nicht mal abrufen. Die Mails kommen automatisch.
Ich leite mein altes Mailkonto auf Gmail um und damit habe ich die Mails auch.
Spart Strom und Traffic und lästiges manuelles abrufen entfällt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.408
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten