Mailkonto

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mailkonto im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Pinchen

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe seit dem Upgrade auf 4.04 nur ein "zerstückeltes" Mailkonto. Dieses Hatte aber vor dem Upgrade funktioniert. Ich muss gleich sagen das ich mit den Ausdrücken die den "Technikkram" betreffen nicht viel anfangen kann.
Werde mal ein Foto anhängen wie mein Mailkonto ausschaut. Es ist alles geschlossen und auch wenn ich drauf klicke passiert rein gar nichts.
Vielleicht könnte mir hier jemand bei diesem Problem helfen? :scared:
 

Anhänge

mblaster4711

mblaster4711

Guru
1. Screenshots macht mit Home & Power gleichzeitig drücken.

2. Problem ist bekannt, suchen hilft. Tipp Daten und Cache der App löschen oder mal das ganze Android auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
P

Pinchen

Neues Mitglied
mblaster4711 schrieb:
1. Screenshots macht mit Home & Power gleichzeitig drücken.
Wie ich schon erwähnte habe ich keine Ahnung. Was möchtest mir damit, s.o, sagen?

Ich werde es dann mal mit der Sufu versuchen.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Was ein Screenshot ist kannst du googeln oder auch übersetzen. Sowas kann man auch am PC machen.


GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D