manche lieder hoeren sich zerstoert an

ikea47

ikea47

Neues Mitglied
0
hallo,

ich hab seit laengerem das problem mit dem mp3 player auf dem sgs2, das sich manche mp3 kaputt anhoeren. sie laufen langsamer und hallen so komisch nach und kratzen ziemlich. aufgefallen ist mir das nach dem update auf v4. wenn ich die lieder vom ordner aus anspiele dann hab ich das prob nicht. immer nur dann wenn ich den player oeffne und von da musik hoeren will. komisch is auch, wenn ich das lied loesche und mir wieder aufs handy ziehe is das gleiche problem wieder da. ich hatte mir mal ein album aufs handy gezogen und ein einziges lied wollte der player nich ordentlich abspielen. ich hab auch noch winamp drauf, da laeuft alles cremig aber ich moechte nicht nur winamp nutzen.

hat wer zufaellig auch das problem und ne loesung?

vielen dank im vorraus
 
Das Problem hatte ich auch. Eine richtige Lösung hab ich nicht gefunden. Trat nur beim Stock Player auf. Also habe ich alternative Player benutzt.

Jetzt habe ich als Firmware die LPG drauf und das Problem tritt auch im Stock Player nicht mehr auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Vergleiche mal die Codierungen von MP3s die gehen mit denen die nicht gehen.
Vermutlich haben "kaputten" MP3s eine andere ungewöhnliche Sampling-Rate oder Ähnliches. Du könntest diese Umkodieren, wenn die derzeit das S2 nicht updaten kannst/willst.
 
Mal cache beim player geleert?

Parasiyahdroid
 
Danke euch erstmal fuer die schnellen antworten. Also cache hatte ich schonmal geleert. Geaendert hatte sich nix. Und umkodieren will nicht. Ich will halt musik aufs handy laden und anhoeren mehr nich. Ergo werd ich jetzt winamp nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
933
Darkmenneken
Darkmenneken
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.767
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten