1. prometheus030, 22.09.2011 #1
    prometheus030

    prometheus030 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, stelle mich warscheinlich zu bl*d an, aber eine kurze Frage :
    Ich möchte auf manuelle Netzwahl umstellen, bin unter Einstellungen,Drahtlos und Netzwerke,Mobile Netzwerke , Netzbetreiber gegangen und habe dort meinen Prodivder gewählt. Darüber steht aber immer "Automatisch auswählen"
    ... habe ich trotzdem die manuelle Netzwahl ?

    Vermisse da eine Bestätigung, bzw. die Anzeige manuelle Netzwahl?!?

    THX
     
  2. Marzl85, 22.09.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Passt schon so. :)
     
  3. prometheus030, 22.09.2011 #3
    prometheus030

    prometheus030 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    soll heissen das ist die manuelle Netzwahl ?
     
  4. Marzl85, 22.09.2011 #4
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Jupp. Das merkst du, wenn du mal kein Netz hast, kommt in der Notificationbar ein Ausrufezeichen. ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s2 manuelle netzwahl

    ,
  2. samsung s2 NETZWAHL

    ,
  3. GT 2001 Manuelle Netzusche

    ,
  4. samsung galaxy auf manuelle netzwahl,
  5. wie Stelle ich am Galaxy s2 manuell Telefonnetz um,
  6. manuelle netzsuche samsung gt,
  7. manuelle netz wahl s2,
  8. manuelle netzsuche samsung trend lite
Du betrachtest das Thema "manuelle Netzwahl ?!?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.