Market app gelöscht ((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bigb262

bigb262

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Hallo zusammen, habe heute im android market gestöbert und plötzlich ging mein handy aus.Nach dem wiedereinschalten war dann die Market app weg!!! Habe noch mal alles durchsucht, aber nichts mehr gefunden.
Die app habe ich jetzt direkt mit dem PC heruntergeladen v 3.4.4
Diese app stürtzt aber beim download bzw. beim update von installieret apps ab. Habe schon alle Tricks die ich im Forum oder über Google gefunden habe probiert, aber nichts hilft. Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
Vielen Dank schon mal
 
andere version runterladen und ausprobieren.
 
Hallo, hat sich erledigt, habe ein back-up mit Titan gemacht, vor einiger Zeit, damit konnte ich es wieder herstellen. Normal finde ich es allerdings nicht unbedingt
 
Tjo Technik muss mer manchmal nicht verstehn ;)..gut das es wieder hingekriegt hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten