market download problem

D

das super handy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe mein SGS2 auch erst eine Woche.
Boah, was für ein geiles Handy, das muss man sagen. Ich bin sehr zufrieden.

Doch nun habe ich ein Problem.
Ich gehe in den Market und lade lustig alles mögliche runter. So weit so gut.
Doch da probiere ich Tank hero runterzuladen, was allerdings nicht funtieoniert. Der Download stoppt bei 53%. Ich denke nir erstmal nichts dabei.Naja, dann eben später. Doch als ich mir mein erstes Spiel kaufte, cut the rope, hatte ich das gleiche Problem, der Download blieb bei 43% stehen.
Ich probierte es mehrmals aus, aber immer stoppte er bei 43% oder 6.2mb. Es dauert ein bisschen und dann steht da Download fehlgeschlagen. Weil ich ja Geld dafür ausgegeben hatte, ärgerte es mich ziemlich. Und Heute passierte mir genau das gleiche mit mega jump, es bleibt immer bei 8% stehen. Ich kann allerdings alles Andere problemlos downloaden.

Habt ihr irgendeine Idee was ich falsch mache? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuhen.
 
Hallo,

wenn Du die SuFu bemüht hättest, wäre Dir aufgefallen, dass es mit dem neuen Market derzeit Probleme gibt!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.252
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten