[MASSIVE SICHERHEITSLÜCKE]!! ACHTUNG !! //Updated Möglichkeiten zum Fixen!

Seit Neuestem erkennt avg antivirus die voodoo app als PUP? Ist das normal? Bisher gab's da nie Meldungen Erst seit heute
Danke
 
Ja ist normal. Die nutzt ja die Lücke aus um sie zu fixen. Steht aber auch im Startpost.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Heißt dass jetzt eig, dass sich der offizielle Release der 4.1.2 von Samsung sehr nach hinten verschiebt und die offizielle 4.1.2 dann höchstwarscheinlich den Kernel-Patch enthalten hat?
mfg
 
marco_7 schrieb:
Heißt dass jetzt eig, dass sich der offizielle Release der 4.1.2 von Samsung sehr nach hinten verschiebt und die offizielle 4.1.2 dann höchstwarscheinlich den Kernel-Patch enthalten hat?
mfg

Warum sehr nach hinten verschiebt? Soll doch jetzt kommen
 
Ok auch gut ;)
Aber wie siehts denn mit dem Bug aus dann?
 
Soll beim SII Update mit bei sein ,war wohl auch einer der Gründe warum nochmal verschoben wurde.
Das Upgrade für das SIII war schon fertig zum ausrollen als die Lücke publik wurde. Daher wurde das SIII Upgrade noch ohne auf 4.2.1 ausgerollt und das SIII bekommt den Sicherheitspatch die Tage separat ( in der USA und in Großbritannien soll er schon draußen sein).
 
  • Danke
Reaktionen: marco_7
Hätte nochmal ne Frage:
Sehe ich das in SuperSU, wenn eine App sich als SuperUser Zugriff verschafft hat?
Also ich meine unter "Logs" ;)
mfg
 
Ja sieht man

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marco_7
Wow super apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hilft nur rooten. Dann kann man die App auch wieder nutzen.
 
@krapfl Du hast nicht die im Startpost beschriebene Methode verwendet. Der Quick Fix ist gefährlich weil du zum rückgängig machen dein Gerät rooten musst. Ich habe diese Methode nicht im Startpost erwähnt. Heute Abend werde ich eine ausführliche Warnung vor der Quick Fix Methode schreiben, da anscheinend wirklich viele diese Methode anwenden.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl, jochen084 und xGojira
ja hab das Andere S2 Gerootet und geht wie es soll!
Danke!
 
Ich habe den ExynosAbuse Patch von Chainfire auf meinem geliebten S2 drauf! Wenn ich nun bsw. über die App Quickpic Videos abspielen möchte, kommt jedes mal "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden"! Youtube Videos kann ich auch nicht abspielen! :( Es funktioniert erst wieder nach Deaktivierung des Patches! SUPER! ;) :(
 
Dann gehst Du eben so vor, oder flash Dir ein Jelly Bean Rom drauf. Kannst natürlich auch warten bis die offiziellen deutschen Versionen kommen. Bei JB ist der Bug von Samsung behoben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Richtig... ;) Ich warte bsw. auch sehnsüchtig auf eine Stable vom CM 10.1! :D

PS: Das Ganze sollte übrigens kein Gejammer sein, sondern eher eine Feststellung!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Da kannst du lang warten, eine Stable wird zu 95% nie kommen.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Du solltest Motivationscoach werden! :D Wie kommst du zu deiner Annahme? Sorry, dass ich nicht soOo gut informiert bin...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich danke dir! :) Aber da stoße ich mit meinen Englischkenntnissen relativ schnell an meine Grenzen! ;) :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.509
androidbastler9
A
A
Antworten
2
Aufrufe
739
Nick Knight
Nick Knight
B
Antworten
4
Aufrufe
1.121
bergknox
B
Zurück
Oben Unten