Mediastreaming an Playstation3

desty

desty

Erfahrenes Mitglied
49
Moin :)
Sagt mal, existiert ne Möglichkeit mit meinem s2 diverses zeug an meine ps3 zu streamen? So à la twonky?

Das wär maximal gut. In den boardmitteln hab ich da nix brauchbares gefunden. Meine Hoffnung lag bei allshare... Hat allerdings iwie nicht gefunzt :(

...vllt war ich aber auch nur zu doof ;)
 
Es funktioniert schon, das SGS2 wird automatisch als Medienserver erkannt, man muss garnicht die App Allshare starten. Allshare erkennt die PlayStation 3 garnicht. Leider kann die PlayStation 3 die aufgenommenen Videos nicht abspielen!
 
perfekt :)


selbst gedrehte videos sind mir erstmal wumpe. vielen dank!
 
das mit den videos hat schon beim 8910 in 720p nich gefunzt..., irgend ne neue codec änderung, die die ps3 nie lesen konnte..., denke mal hier is das genauso...., und für 1080p würde die wlan übertragung vermutlich eh nich ausreichen....


gruss


jore
 
Wenn, dann sowieso nur über nen 300 Mbit W-Lan, was wiederum aber auch nichts bringt, da die PS3 afaik, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, eh nur 54 Mbit empfangen kann.
 
jore333 schrieb:
das mit den videos hat schon beim 8910 in 720p nich gefunzt..., irgend ne neue codec änderung, die die ps3 nie lesen konnte..., denke mal hier is das genauso...., und für 1080p würde die wlan übertragung vermutlich eh nich ausreichen....


gruss


jore

weiß nicht was du gemacht hast...aber bei mir funktioniert das mit der übertragung vom i8910 ganz gut :p
 
.... aber sicher nicht direkt vom telefon an die konsole.., das format liest sie bis heute nich.....die niedrigeren auflösungen ja, aber nich 720p....umcodiert oder onthe fly übern mediaserver ja...., aber nicht direkt! lol..., weiss ja nicht was DU gemacht hast...


guss



jore
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.116
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten