mehr Homescreens

K

kristin

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,

ich habe im Forum gelesen dass man mit den App´s ahome und dxTop die Anzahl der Homescreens erhöhen kann.

Da ich dringend noch welche benötige wollte ich die Apps installieren. Leider sind sie in Englisch und das kann ich nicht.

Kennt jemand welche auf Deutsch?

Danke
 
ne das sind andere launcher("apps die dir homescreens anbieten", auf dem sgs2 ist standartmässig touchwiz drauf, welches dir die widgets und so weiter anbietet. ahome und xtop ersetzen dies und du benutzteben kein touchwiz mehr. ich würde dir aber laucherpro und golauncher empfehlen, die kannste auch kostenlos im market laden und testen
 
  • Danke
Reaktionen: kristin

Ähnliche Themen

Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
16
Aufrufe
2.465
Nick Knight
Nick Knight
R
Antworten
3
Aufrufe
2.067
Nobby1960
Nobby1960
C
  • chris1995
Antworten
0
Aufrufe
707
chris1995
C
Zurück
Oben Unten