Mehrere Probleme nach Firmware Update via Kies

J

Johnny21

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!

Nach dem ich mein handy vor ca 2 wochen auf android 2.3.5 via kies geflasht habe, hab ich nun einige fehler.

Der schlimmste gleich mal:

Es funktionieren keine Installationen: nachdem man die anwendung via astro installieren will steht sofort ( nachdem man den Programm zugriffen zugestimmt hat): Anwendung nicht installiert

ich hab das gefunden:

Ihr schließt euer Handy via USB am Rechner an und geht in den Ordner "android_secure"!!!
Da ist eine Datei die sich "smdl2tmp1.asec" schimpft.
Die müsst ihr löschen!!!

nur finde ich keinen android secure ordner (versteckte dateien anzeigen ist aktiviert für pc, muss man ja nicht extra für handy einstellen, oder??? )

Was auch seltsam ist: viele dateien werden über den pc nicht angezeigt...zb bei der sd karte: ist so gut wie voll aber nur wenige dateien drin

Dazu kommt noch dass viele musiktitel zwar im player angezeigt werden aber nicht abgespielt werden können (liegt nicht am format, alles MP3)

BITTE helft mir!!! :confused:
 
Ich würde Dir eine Rücksetzung auf Werkseinstellung empfehlen.
Sichere zuvor alle Daten.

Offensichtlich sind nach dem Update noch Reste der alten Firmware vorhanden, die die Fehler verursachen.
Nach einem Reset sollte alles wieder funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
fehler gefunden!

es lag an der SD! die hat nicht mehr ordentlich funktioniert!
 
Super für Dich!!
smiley-happy088.gif


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
534
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Zurück
Oben Unten