Mein handy zeigt nach einem USB eingang immer noch an das der USB kabel noch dran ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

exlibanon27

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Com,
Wenn ich mein handy durch einen USB kabel mit dem PC verbinde steht oben rechts ein USB symbol wenn ich das kabel ab nehme bleibt es da und am handy geschieht nichts.
Wenn ich meinen netzkabel in mein handy stecke dann ist in der batterie (oben rechts) ein blitz in der mitte wenn ich das kabel ab nehme dann ist erst dieser blitz da doch dannach geht die battery an und aus (batterie verschwindet und kommt die ganze zeit) und dann kommt [GENAU JEDE MINUTE] diese meldung uploadfromtaptalk1344879821936.jpg was muss ich machen das mein handy wieder funktioniert.
Bitte helft mir :o

LG :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unglaublich
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/286413-akku-laedt-angeblich-trotz-entfernten-netzteiles.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: karotti
Ich brauch JETZT HILFE und da hat keiner mehr geschrieben hilfe!!
MEIN HANDY IST MIR WICHTIG UND DAS HIER IST AUCH WICHTIG! :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
exlibanon27 schrieb:
Ich brauch JETZT HILFE und da hat keiner mehr geschrieben hilfe!!
MEIN HANDY IST MIR WICHTIG UND DAS HIER IST AUCH WICHTIG! :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

dann nutze JETZT die SUCHE! in deinem anderen thread hab ich vor 20 min GESCHRIEBEN. 5 SEKUNDEN die SUCHE nutze und du erhälst einen thread der DEIN PROBLEM behandelt. LIES ihn und DU findest genug TIPPS!
boardregeln beachten ist der community hier ebenfalls WICHTIG!
 
Ich habe die suche bebutzt bitte gib mir den link des threads

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn du sie genutzt hättest, dann hättest du sofort den thread gefunden. sorry, aber die leute hier sollen dir die arbeit abnehmen und für dich die threads raussuchen, weil du keine 2 sekunden investierst selbst was zu finden? bestimmt nicht! auf die suche gehen, stichworte der meldung eintippen, fertig! mehr wär das nicht für dich
das sollte helfen
 
Was hast du den da eingegeben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
exlibanon27 schrieb:
Was hast du den da eingegeben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wie gesagt mache ich nicht deine arbeit. HIER steht auch warum. lesen wirst du das eh nicht und daran halten schon gar nicht, sonst hätten deine beiträge nicht immer den gleichen verlauf.
EIGENINITIATIVE
 
Ach man, das ist doch fürn Arsch... Dir wurde schon alles gesagt. Wenn das nicht hilft, schicks ein!
 
Du sollst mir doch nur sagen was du bei der suche geschrieben hast!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo soll ich es denn ein schicken wenn ich keine garantie habe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
karotti schrieb:
wenn du sie genutzt hättest, dann hättest du sofort den thread gefunden. sorry, aber die leute hier sollen dir die arbeit abnehmen und für dich die threads raussuchen, weil du keine 2 sekunden investierst selbst was zu finden? bestimmt nicht! auf die suche gehen, stichworte der meldung eintippen, fertig! mehr wär das nicht für dich
das sollte helfen

das war mal wieder die bestätigung. du hast [ WICHTIG LESEN ] Verhalten, SuFu und immer wieder die selben Fragen also nicht gelesen und selbst meinen post nicht.
 
exlibanon27 schrieb:
Wo soll ich es denn ein schicken wenn ich keine garantie habe

Zu W-Support wie immer. Egal ob man Garantie hat oder nicht, das ist die richtige Anlaufstelle...
 
W-support was ist das ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur mal ne Frage, so ganz am Rande:
Warum postet ihr hier im 2.Thread?
 
Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.785
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
541
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten