1. myrinh, 02.09.2011 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Oh mann, jetzt habe ich mir ein nächstes S2 kaufen müssen, nachdem mein erstes S2 diesen netten defekt mit Akku Anzeige, Thermometer und CO hatte und immer von alleine hoch gefahren ist - und das Neue macht auch wieder Mist:

    Habe es über Nacht aufgeladen und am nächsten Morgen war es total leer !

    Was ist das denn ?
     
  2. TiMiT, 02.09.2011 #2
    TiMiT

    TiMiT Neuer Benutzer

    Ich denke ein paar mehr Details wären schon sehr nützlich.
     
  3. Randall Flagg, 02.09.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Das denke ich auch: Welche Firmware ist oben, was war alles an, Flight Mode oder UMTS, Wlan...
    Syncs.........Hintergrunddaten..
    Ausgeschaltet oder angelassen? Du schreibst ja, das andere bootet von selbst.
    Schaltest Du es nachts aus? Die Vermutung würde ja nahe liegen..
    Da musst schon etwas genauer werden..:rolleyes2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tipps für das Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 23.12.2018
Wie Wlan-Frequenzband einstellen? Option fehlt bei meinem S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 26.06.2018
Du betrachtest das Thema "Mein nächstes S2 und über Nacht kein Akku mehr" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.