Mein S2 ist tot :(

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein S2 ist tot :( im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Kosmos1986

Kosmos1986

Neues Mitglied
Habe einem Freund von mir, mein S2 gegeben, damit er mir für "Clash of Clans" die nötige Android Version drauf installiert. Meine war 2.3.5 glaube ich, oder 2.3.6,weiß ich nicht mehr genau.

Das war ein Fehler! :(

Er kam wieder mit dem Handy. Doch jetzt geht nix mehr. Er wüsste auch nicht warum es so ist.
Beim laden des Akkus, wird es oben rechts, hinterm Display warm und die dicke Batterie wird erst gar nicht angezeigt. Das Odin Programm zeigt auch kein Handyanschluss an.
ALSO TOTAL TOT :(

Ich weiß, dass er öfter im Recovery-Modus war.
Beim Download-Modus zählte der Counter "2".
Auch das Programm "Odin" benutzte er, um eine Custom-ROM zu installieren.

Ich würde gerne wissen, ob ihr i-eine Ahnung habt, was er gemacht haben könnte und wie ich das vllt. wieder beheben kann. Die Garantie ist ja auch schon weg. Also ich würde alles versuchen.
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Welches S2 ist das genau? i9100 oder ein i9100G? (Schau mal auf dem Aufkleber unter dem Akku)
 
Kosmos1986

Kosmos1986

Neues Mitglied
MODEL: GT-I9100

SSN: -9100GSMH
 
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Hallo Kosmos1986, willkommen im Forum.
Kommst Du denn noch in den Downloadmodus?
 
Kosmos1986

Kosmos1986

Neues Mitglied
Nein, leider nicht. Deswegen bin ich ja so ratlos.

Es bleibt einfach aus
 
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Zuletzt bearbeitet:
Kosmos1986

Kosmos1986

Neues Mitglied
Werde ich mir durch lesen.

Ach ja:

Habe sogar Usb-Jigs bestellt. Die funktionieren auch, definitiv! Bloß nicht am S2 :unsure:
Könnte heulen :crying:

Mir fällt gerade ein, dass ich noch ein Bild davon hab, als es noch funktionstüchtig war.
 

Anhänge

D

darth_mickrig

Experte
Funktionieren tut der Jig schon wenn es ein Software-Problem wäre, nur eben nicht wenn es ein Hard-Brick ist. Deine einzige Hoffnung ist jetzt also nur noch JTAG.