Meldung: "Verbindung zum Akku getrennt"

W

Wertzu

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

seit kurzem bekomme ich, wenn ich mein Handy entweder per Kfz-Ladekabel oder per USB-Ladekabel anschließe die Meldung "Verbidung zum Akku getrennt". Das grüne Akku-Symbol blinkt dann.
Ich verwende nur original Ladekabel und habe das Handy schon ein 3/4 Jahr und auch in letzter Zeit nichts verändert.

Was kann sein sein?

Viele Grüße
Wertzu

EDIT: Jetzt macht er es auch beim normalen Ladekabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier doch zuerst mal Akku raus und wieder rein (falls noch nicht passiert)..

Wenn das nicht hilft evtl. mal die Kontakte reinigen z.B. mit nem Wattestäbchen und einem Hauch Spiritus (hat bei meinem HTC Desire damals geholfen).

Sollte das nicht gehen, solltest du das S2 wohl am besten umtauschen lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: Wertzu

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
12
Aufrufe
2.703
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten