1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wertzu, 13.07.2012 #1
    Wertzu

    Wertzu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit kurzem bekomme ich, wenn ich mein Handy entweder per Kfz-Ladekabel oder per USB-Ladekabel anschließe die Meldung "Verbidung zum Akku getrennt". Das grüne Akku-Symbol blinkt dann.
    Ich verwende nur original Ladekabel und habe das Handy schon ein 3/4 Jahr und auch in letzter Zeit nichts verändert.

    Was kann sein sein?

    Viele Grüße
    Wertzu

    EDIT: Jetzt macht er es auch beim normalen Ladekabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  2. qu4nd, 13.07.2012 #2
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

    Probier doch zuerst mal Akku raus und wieder rein (falls noch nicht passiert)..

    Wenn das nicht hilft evtl. mal die Kontakte reinigen z.B. mit nem Wattestäbchen und einem Hauch Spiritus (hat bei meinem HTC Desire damals geholfen).

    Sollte das nicht gehen, solltest du das S2 wohl am besten umtauschen lassen...
     
    Wertzu gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016