Meldungen aus der display-leiste oben löschen?

S

safti

Ambitioniertes Mitglied
0
hab das galaxy neu, und kenne mich noch nicht so aus. lerne aber täglich dazu ;-) bin bis jetzt super zufrieden. frage wäre, die kleine leiste oben im display, da sammelt sich ja so allerhand an. die akku-anzeige ist ja sehr sinnvoll, andere apps haben ihr icon ohne meine zustimmung platziert, bleiben dann, oder kommen wieder. habe bemerkt, dass wenn ich das gerät komplett ausschalte, dann wird die leiste aufgeräumt. habe im moment 4 kleine market-koffer oben drinne. bekomme ich die auch ohne komplett auschalten weg? danke für antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
die "Leiste" mal antippen und runter ziehen und dann auf die Symbole tippen - steht auch in der Anleitung..:)
 
Runterziehen und unter den Symbolen wie WLAN GPS, steht links dein Providername und rechts davon löschen damit gehen alle Meldung auf einmal weg ohne sie alle einzeln zu bestätigen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.624
html6405
html6405
perubalsam
Antworten
2
Aufrufe
1.959
perubalsam
perubalsam
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten