1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Carbonat, 13.10.2011 #1
    Carbonat

    Carbonat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Mein Memo-Widget geht seit dem Firmware-Update nicht mehr! Ist das Problem bekannt? Kann jemand Abhilfe schaffen?

    Normalerweise konnte man drauftippen und dann einfach etwas eintragen - ich hatte dies immer auf dem Homescreen liegen! Nun ist es einfach nur noch gelb, meine alten Memos sind weg und es lässt sich nicht mehr öffnen. Woran kann das liegen?

    Vielleicht hilfreich: Kernel 2.6.35.7
    Android 2.3.4

    Vielen Dank!
     
  2. Frank Dux, 13.10.2011 #2
    Frank Dux

    Frank Dux Erfahrener Benutzer

    Geh mal bei einstellungen/anwendungen/anwendungen/sd card
    auf die memo app und dann auf daten löschen.
    Müsste sich anschliessend wieder öffnen lassen!
     
  3. Carbonat, 13.10.2011 #3
    Carbonat

    Carbonat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo

    Super hat funktioniert!!! jetzt sind zwar meine alten notizen weg aber das programm funktioniert wieder!
    besten dank!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. t memo widget geht nicht

    ,
  2. memo widget aktualisieren

    ,
  3. memo nicht mehr als widget

    ,
  4. memo kein widget
Du betrachtest das Thema "Memo Widget nach Update nicht mehr funktionstüchtig" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",